Mitgliederbereich
/kreisgruppen/hameln/top/aktuelles/-Aktuelles /kreisgruppen/hameln/top/ueberuns/-über uns /kreisgruppen/hameln/top/Hameln/-Hameln /kreisgruppen/hameln/top/BadPyrmont/-Bad Pyrmont /kreisgruppen/hameln/top/Beratung/-Beratung /kreisgruppen/hameln/top/Publikationen/-Publikationen
Zwischenruf
/kreisgruppen/hameln/top/Soziales-Hameln-Pyrmont/-Soziales Netzwerk /kreisgruppen/hameln/top/landesverband.html-Landes-
verband
Aktuelles

Scharnhorstfest mit dem Paritätischen

Am Sonntag, den 20.08.2017  fand in Hameln das alljährliche Scharnhorstfest statt, bei dem sich der Paritätische Hameln-Pyrmont mit bunter Vielfalt präsentierte.
Neben der Darstellung unserer Dienste hatten wir für die Besucher leckere selbstgebackene Brezeln und frisch gebranntes Popcorn im Angebot. Für die Kleinen gab es Zuckerwatte, die reißenden Absatz fand.

Das Wetter spielte mit und alle waren begeistert.

Das Fest fand bei den Besuchern regen Zuspruch. Sie ließen sich von uns über unsere
Leistungen "Essen auf Rädern" und "Ambulante Pflege" beraten.

Vertreten wurde der Paritätische Hameln-Pyrmont an dem Tag durch Britta Redeke (Sekretariat), Uli Seelisch, Paola Popken (Leitung Essen auf Rädern) und Michael Völtz.

Geschäftsführer Olaf Heilig freute sich vor Ort über den guten Besuch des Standes.

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen FSJ'ler, die beim Auf-und Abbau sowie während des Standbetriebes kräftig halfen.