Mitgliederbereich
/kreisgruppen/hameln/top/aktuelles/-Aktuelles /kreisgruppen/hameln/top/ueberuns/-über uns /kreisgruppen/hameln/top/Hameln/-Hameln /kreisgruppen/hameln/top/BadPyrmont/-Bad Pyrmont /kreisgruppen/hameln/top/Beratung/-Beratung /kreisgruppen/hameln/top/Publikationen/-Publikationen
Zwischenruf
/kreisgruppen/hameln/top/Soziales-Hameln-Pyrmont/-Soziales Netzwerk /kreisgruppen/hameln/top/landesverband.html-Landes-
verband
Aktuelles

30 Jahre Paritätischer

Am 15.Juli feiert Sabine Mickley ihr 30 jähriges Dienstjubiläum

Der Paritätische Kreisverband Hameln-Pyrmont lebt von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn hier wird Soziale Arbeit im Austausch mit der Umwelt geleistet, dafür wird über die Qualifikationen hinaus die ganze Persönlichkeit benötigt.

Wie erleben wir eine Organisation, wenn uns die Menschen mit Entschlossenheit, Engagement, Empathie und Wohlwollen entgegen treten? Erst wenn diese persönliche Eigenschaften eingebracht werden, kann unsere Soziale Arbeit als lebendig und hilfreich empfunden werden. Leider kommt diese Rückmeldung viel zu selten bei den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an, aber ihnen gehört unser großer Dank!

Eine besonders gute Gelegenheit zum Dank ist ein Jubiläum. Frau Sabine Mickley gestaltet seit 30 Jahren die Arbeit des Paritätischen Kreisverbandes mit, ist stets eine wichtige "Säule" unserer Sozialen Arbeit und leistet in unserer Finanzbuchhaltung und als Vertreterin der Geschäftsführung wertvolle Dienste. In dieser langen Zeit konnte Frau Sabine Mickley viele Menschen persönlich kennenlernen und in ihren Anliegen unterstützen, seien es haupt- oder ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Besucherinnen und Besucher. Wir freuen uns sehr über diese Treue zum Paritätischen Kreisverband Hameln-Pyrmont. Deshalb danken wir Frau Sabine Mickley von Herzen für ihren Einsatz und freuen uns auch auf die noch vor uns liegende gemeinsame Zukunft!

Hameln, 15.07.2017

Olaf Heilig
(Geschäftsführer)